Lernen Sie das Beerdigungsinstitut Freuer kennen

Unsere Unternehmensphilosophie & Geschichte

Der Verlust eines geliebten Menschen ist für die Hinterbliebenen mit einer extrem belastenden Zeit verbunden. Wir wissen, dass wir Ihnen den Schmerz nicht nehmen können. Dennoch werden wir alles tun, um die Angehörigen in der Zeit des Abschieds optimal zu entlasten. Dafür setzen wir uns ein: mit unserem Fachwissen, unserer Erfahrung, unserem Qualitätsanspruch und selbstverständlich auch mit Empathie und Sensibilität, die für die Trauernden jetzt wichtig sind.

Wir achten Traditionen und sind offen für Innovationen. Jeder Abschied ist so individuell wie das Leben. Die Wünsche der Hinterbliebenen stehen für uns im Vordergrund und dafür nehmen wir uns Zeit, denn Trauer braucht nicht nur helfende Hände, sondern auch offene Ohren. Den letzten Weg eines Menschen gestalten wir liebevoll und besonders persönlich, denn die Würde und die Erinnerungen bleiben auch über den Tod hinaus lebendig.